Wild animals

Panel Stoff by knuddelmonster

Wild animals

Panel Stoff by knuddelmonster

3 Motive & 3 Farben in 1 Stoff

Auf den Sommer wählten wir fröhliche Farben und tierische Motive.
Die Panels sind 150cm breit und jeweils ca. 66 cm hoch. Das Tiermotiv ist jeweils auf der linken Seite angeordnet und ca. 26 cm hoch. Perfekt um als Hauptmotiv auf einem Shirt, Hoodie, Tunika oder Jumpsuit vernäht zu werden.

Löwe

Unser ältester Sohn Leo wählte passend zu seinem Namen den Löwen und die Farbe Gelb.

Zebra

Unser mittlerer Sohn Nil wünschte sich ein Zebra und die Farbe Grün.

Giraffe

Unserem jüngsten Sohn Sam widmeten wir die Giraffe und die Farbe Blau.

Passender kombi-Stoff

Rechts neben dem Hauptmotiv befindet sich der Kombi-Stoff.
Hier haben wir versucht das Muster passend zum Tier zu wählen.
Kleinere Applikationen der Tiere sind ebenfalls darauf.

Wild kombiniert.

Als Näherin benäht man gerne seine Liebsten. Und wenn dann das Hauptmotiv noch perfekt zum Kombistoff passt, hat man schon viele Herzen gewonnen. Wir freuen uns bereits auf unzählige genähten Unikate von euch mit diesem Stoff.

 

Bio-Jersey

95% Baumwolle (Bio) / 5% Elasthan
220g/m2

 

Bio-Jersey

95% Baumwolle (Bio) / 5% Elasthan
220g/m2

 

HerstelLung Bio-Gots zertifiziert.

Uns ist die Qualität und die Nachhaltigkeit wichtig. Deshalb liessen wir das Panel bei unserem Lieferanten auf Basis des BIO-GOTS Labels produzieren.

Da wir als Händler und Designer selbst noch nicht zertifiziert sind, wird das Label auf der ersten Stoffserie noch nicht aufgedruckt sein.

 

Organic
certified by BCS
Licence no 26932

 

Es war schon immer mein Wunsch einen eigenen Stoff zu kreieren. Nach zahllosen Entwürfen und hin und her ist die Erstproduktion mit den Wild Animals entstanden. Das Ganze war ein Familienprojekt. Die Tiere und Farben haben unsere Kinder ausgewählt.

 

– Jlona Fontana, Gründerin Knuddelmonster.ch

Endlich da!

Der Stoff ist endlich da, aber teilweise schon ausverkauft.  

 

 

Für alle Vorbesteller gibt es ein kleines Dankeschön in Form eines Vorverkaufs Goodies, um die Wartezeit etwas zu verkürzen. Ihr dürft euch im Knuddelmonster Shop ein Schnittmuster nach Wahl in der Höhe von 6.90 CHF/€ aussuchen!

 

Wie das genau funktioniert mit dem Goodie, erfahrt ihr beim Klick auf das obige Symbol. Aber unbedingt zuerst den Stoff vorbestellen, nicht vergessen!

in Deutschland

Mit Trolinum haben wir eine Probenäherin aus unserem Stammteam, die ebenfalls einen Stoff-Shop führt. Die liebe Anna-Lena Funk verkauft unseren Stoff in Deutschland.

in der Schweiz

Den Vertrieb in der Schweiz übernehmen wir selbst. Der Stoff kann online in unserem Shop bestellt werden. Den Stoff führen wir ebenfalls in unserem Atelier in Liebistorf.

Pin It on Pinterest

Share This