Knuddelmonster Probenähteam vorgestellt

Lotti Schubert von Mavibri

Knuddelmonster wäre heute nicht das, wenn wir nicht die wahnsinnig tolle Unterstützung eines Teams hätten. Das Probenähteam von Knuddelmonster hilft bei der ersten Idee bis zum fertigen Schnittmuster. Deshalb möchten wir euch nun gerne die Köpfe dahinter etwas näher vorstellen.

Den Anfang machte die liebe Tanja von Tough Cookie und letzte Woche folgte Charleen von Mutti’s Nähstübchen. In den nächsten Wochen werdet ihr noch viele weitere tolle Näherinnen kennen lernen. Schaut also laufend vorbei und lässt gerne ein Däumchen bei den entsprechenden Facebook-Seiten. Besten Dank! 🙂

Mavibri – Ein Mix aus den Namen meiner Kids.

Lotti Schubert

Lotti Schubert

Mavibri

Alter: 32

Familienstand: verheiratet

Kinder: 2

Seit wann nähst du?

Seit Januar 2014.

 

Weshalb hast du begonnen zu nähen?

Meine Mama ist gelernte Schneiderin und als die Kinder kamen und sie mir ein paar Sachen genäht hat, wollte ich das auch gerne versuchen und bekam dann Tipps und Tricks von ihr <3

 

Am liebsten nähst du für wen?

Am liebsten nähe ich für die Kinder aus meiner Familie. Wenn ich für meine Kinder ausreichend im Schrank habe, dann nähe ich für meine Nichten, Neffen und Patenkinder.

 

Was nähst du am liebsten? Deine 5 Lieblingsnähstücke/Schnitte

 

Wie bringst du Familie, Job und Hobby unter einen Hut? Wann hast du Zeit zum Nähen?

Tja, gute Frage 😉 Also, planen geht schon mal garnicht, aber ich bekomme es immer irgendwie hin. Meine ToSew Liste arbeite ich immer dann ab, wenn ich am Abend Zeit habe oder auch mal einen Vormittag frei habe. Sonntags gehören mir 2 Stunden ganz alleine 🙂 , da kann ich machen was ich möchte und das ist dann meist nähen.

Nähst du fürs Hobby oder auch professionell? Machst du allenfalls auch selbst Schnittmuster?

Nur als Hobby. Ich habe ein paar kostenlose Schnittmuster auf meinem Blog, aber noch lange nicht so perfekt und ausgefeilt, wie bei Knuddelmonster.

Wie empfindest du die Arbeit im Probenähteam von Knuddelmonster?

Absolut harmonisch und entspannt <3 Man lernt ja nie aus und bekommt auch noch laufenden tolle Ideen und Inspiration geliefert.

 

Bist du sonst noch Probenäherin? Wenn ja, für wen?

Knuddelmonster, Lieblingsmama, Knutschbengel, Lämmliwerkstatt, Fräuleins Mo’s Nadelzauber, Jolies Wunder, sweet things for little kings, Berlinerie, Cajalinka.

Was möchtest du den Lesern des Knuddelmonster Blogs noch mitteilen?

Holt Euch die wirklich tollen Ebooks von Knuddelmonster <3 Alle Größen wurden ausgiebig und mehrfach getestet und sind für jeden Näher – ob Anfänger oder Profi – geeignet!

Weitere Blogbeiträge

Freundschaftspost

Blogbeitrag Freundschaftspost TEILEN: Wie aus Nähen eine Freundschaft entstand Heute habe ich einen ganz ganz besonderen Post für euch. Ein Post der mir sehr am Herzen liegt. Ein Post der zeigt, dass aus dem Nähen auch echte Freundschaften entstehen können. Vor etwas...

Lieblingsstoffe: Fussballstoff von stoff.love

Per Zufall hatte ich bei stoff.love Stoffe gewonnen. ☺️ Wer kennt die Seite bereits? stoff.love hat tausende von Mustervarienten und eine riesen Farbpalette, wo ihr ganz individuell eure Stoffe selber kreieren könnt. 😍 Einmal angefangen mit einfärben  der...

Newsletter abonnieren

Melde dich an bei unserem Newsletter um von tollen exklusiven Angeboten zu profitieren! Sei somit immer auf dem Laufenden und verpasse keine neuen Freebooks und Schnittmuster von Knuddelmonster!

Erfolgreich angemeldet! Vielen Dank!

Pin It on Pinterest

Share This