Lieblingsstoffe: Fussballstoff von stoff.love

von Mai 31, 2016Stoffe0 Kommentare

Per Zufall hatte ich bei stoff.love Stoffe gewonnen. ☺️

Wer kennt die Seite bereits? stoff.love hat tausende von Mustervarienten und eine riesen Farbpalette, wo ihr ganz individuell eure Stoffe selber kreieren könnt. 😍 Einmal angefangen mit einfärben  der Stoffe, kommt man so schnell davon nicht mehr los.

Passend auf die Euro 2016 folgt übrigens unser neustes Projekt, das ihr hier nun schon bestaunen könnt: Der Fussballkönig bzw. die Fussballkönigin! Hierzu gibt es nun bei uns ebenfalls ein Gewinnspiel. Schaut auf unserer Knuddelmonster Facebook-Seite vorbei.

Und selbst Stoffe nach Wunsch designen könnt ihr hier bei Stofflove:

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14650537/?claim=d7vq7uh2b6m">Follow my blog with Bloglovin</a>