Lieblingsstoffe: Drache Kokosnuss von Lillestoff

von Jan 15, 2016Stoffe0 Kommentare

Unser neustes Schnittmuster Lilo 2.0 ist nun endlich erhältlich! So haben wir auch wieder einmal kurz Zeit, einen neuen Blogbeitrag zu veröffentlichen. Beim Probenähen vom Hoodie Lilo war schnell einmal klar, welche Lieblingsstoffe kombiniert werden sollten. Lilo eignet sich mit seinen drei Musterkombinationen perfekt, um Stoffe zu kombinieren oder gar Stoffreste zu verwerten.

Unsere zwei Jungs erhielten zu Weihnachten je einen Kokosnuss Drachen Hoodie! Der Stoff ist von Lillestoff. Wir haben ihn gekauft bei Felinchens.

Diese Kombination hat es nun sogar in die Lille-Lieblingslinks geschafft. Herzlichen Dank dafür! Für uns ist das eine Ehre dabei sein zu dürfen.

Weitere Bilder gibt es hier auf unserer Facebook-Seite.

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14650537/?claim=d7vq7uh2b6m">Follow my blog with Bloglovin</a>