4 verschiedene Hosen

Pobeisser, Boxershorts Look, Pumphosen mit Seitentaschen und Simple Pumphose

3 verschiedene Längen

Lang, 3/4 und Shorts

in 20 verschiedenen Grössen

Einzelgrössen 50 – 164

Pobeisser mit Zähnen

Pobeisser Boxershorts Look

Pumphose mit seitlicher Hosentasche

Simple Pumphose mit Applikations-Vorlagen

Lange Hosen

3/4 Hosen

Kurze Hosen

Applikationsvorlagen

6 tolle Vorlagen zum Applizieren!

Über Pobeisser

Also, ich hab gerade das Schnittmuster zugeschickt bekommen und sitze sprachlos vor meinem PC: so eine detaillierte und genaue Beschreibung von einem Schnitt habe ich ja noch nie gesehen. Der Wahnsinn! Finde ich zumindest. Da ist wirklich alles bildlich dokumentiert und genau beschrieben. Ganz grosses Kino Knuddelmonster!!!

Maren S.

Kundin

Ich liebe dieses Schnittmuster und es werden noch einige ausrangierte (Mama-)Hosen hier verarbeitet werden. Ab der Zweiten näht es sich fast von alleine und ich kann kreativ sein 😉

Na Dja

Probenäherin

Ich bin begeisert von diesem wahnsinnig tollen SM. Es gibt so viele Möglichkeiten….. und ich bin mit dem Schnitt noch lange nicht fertig. Ich habe bisher nur in Verbindung mit Jeans genäht und möchte noch die anderen Varianten auch aus Jersey oder Sweat versuchen.Langer Rede kurzer Sinn: Detailiertes SM, verständliche Anleitung, grenzenlose Möglichkeiten! Ich liebe es

Jasmin Lames

Probenäherin, Jana-Lou Collection

Ein ganz toller und vielseitiger Schnitt den man auch als Anfänger nähen kann. Man kann mit der Pumpi anfangen zu üben und sich dann zum Pobeisser hoch arbeiten. Geeignet für Jungs und Mädels und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Katrin Engelmann

Probenäherin, Nähwerkstatt Küstenkind

Pobeisser Schnittmuster

Nähverrückt und interessiert?